Reklamation eines Kleides

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510787
  • 111
Anzeige

Hallo liebes Mango Team,

im letzten Monat hatte ich ein bedrucktes Chiffon Kleid bestellt. Bestellnummer DLPX2V! Ich habe dieses Kleid gestern auf einer Hochzeit getragen und leider ist es an vielen Stellen kaputt gegangen. Ich konnte es einfach nicht glauben, weil ich sie wirklich nur einmal getragen hab und nur für paar Stunden das Kleid sah so noch aus wie wenn ich es schon zwei Jahre nonstop getragen hätte eigentlich gefällt es geht mir ganz arg deswegen hab ich’s auch bestellt, aber so wie es nach einmal tragen aussieht das ist unakzeptabel. Ich habe auch einige Bilder gemacht. Gerne kann ich diese Bilder Ihnen zukommen lassen. Ich bitte um eine Rückmeldung und würde auch gerne das Kleid zurückschicken wollen und um eine Rückerstattung bitten.

Teilen

03-07-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 10:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.