Retoure wird trotz Sendungsnummernachweis nicht registriert

  • Behoben
  • 17 Mär 2023
  • #474983
  • 174
Anzeige

Am 16.01.2023 ist meine Retoure laut Sendungsverfolgungsnummer bei Mango eingegangen, aber trotzdem ist bis heute die Rechnung offen und die Retoure wird nicht an Klarna übermittelt.

Teilen

17-03-2023 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 23:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problemlos

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.