Am 16.01.2023 ist meine Retoure laut Sendungsverfolgungsnummer bei Mango eingegangen, aber trotzdem ist bis heute die Rechnung offen und die Retoure wird nicht an Klarna übermittelt.
Teilen
17-03-2023 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 23:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problemlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.