Unfreundliche Mitarbeiter, 0 Service

  • 20 Jul 2022
  • #399690
  • 150
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mir ist nicht ganz klar, welche Unternehmenskultur Sie leben oder an Ihre Kunden weitergeben wollen/möchten. Gerne kläre ich Sie konkret auf, was ich meine. Abgesehen davon, dass ich mir ein Schreiben wie dieses bereits vor 2 Jahren an Heiligabend erspart habe (Ich wurde der Filiale Kärntnerstraße 1010 verwiesen, weil ich einen Umtausch hatte und die Dame diesen am 24.12. nicht bearbeiten wollte) - muss ich nun darauf aufmerksam machen, dass die Mitarbeiter in den Filialen in Wien und Umgebung, unausstehlich sind. Gestern, 19.07.2022 17:50 in der Filiale Vösendorf SCS. Gleiches Thema - ein Umtausch: "Ohne der Managerin kann ich nichts machen"...Hier stellt sich mir die Frage, was ich als Kunde jetzt machen kann? Mir den Dienstplan der Managerin kopieren? So lange auf die unbemühte Verkäuferin einreden, bis ich das bekomme, was ich möchte? Gut, dass Ihre Mitarbeiterin mir die Entscheidung abgenommen hat und mich im Geschäft hat stehen lassen. Wortlos. Ich möchte noch anmerken, dass ich nicht darauf beharrt habe, mein Geld zu bekommen, sondern oft darauf hingewiesen habe, dass eine Gutschrift oder der gleiche Artikel in neuer Verfassung vollkommen ok für mich wären. Anscheinend war auch das zu viel verlangt.

Das ist mittlerweile eine Zumutung geworden! Ich bin gerne offen für eine Rückmeldung und einen Lösungsansatz! (Schade, dass eine Marke wie diese sich sein Image durch unkompetentes Personal ruiniert.)

******

Teilen

Ärger mit Mango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mango
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.