Retoure nicht vollständig bestätigt / falsche Zahlungserinnerung

  • 25 Nov 2023
  • #563342
  • 90
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 24.10. online 2 Artikel bestellt, Bestellnr. DRTUG9.
Beide Artikel passten leider nicht richtig und ich habe beide Artikel umgehend zurückgeschickt.
Heute erhalte ich eine Zahlungserinnerung von Klarna über 45,99€.
Ich habe jetzt erst gesehen, dass sie in ihrer Rückerstattungsbestätigung vom 06.11. auch nur die Rückgabe eines Artikels bestätigt haben. Das ist falsch ich habe beide Artikel zurück gesendet.
Bitte korrigieren Sie ihre fehlerhafte Rückerstattungsbestätigung und informieren Klarna über ihren Fehler, damit ich keine weiteren Mahnungen erhalte.

Teilen

Ärger mit Mango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mango
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.