Auch ich habe bei der LG Cashhback Aktion teilgenommen. Und habe das Produkt unter anderem gekauft da uns Cashback versprochen wurde. Es wurde auch zeitnah geprüft und genehmigt. Doch selbst nach mehrmaligem Nachfragen per Mail wurde das Geld immer noch nicht überwiesen. Teils wurde die Mail nicht mal beantwortet. Obwohl schon fast 100 Tage statt der versprochenen 60 Tage vergangen sind.
Das nenn ich mal schlechten Service.
Teilen
Ärger mit Marken Mehrwert?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 21:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserable Kundenservice. Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.