Nach 8 Wochen immer noch kein Cashback aus der Siemens-Aktion erhalten

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2023
  • #565993
  • 402
Anzeige

Ich habe mich im Zuge der Siemens Cashback-Aktion bei Markenmehrwert registriert. Die Registrierung wurde auch am 10.10.23 als erfolgreich bestätigt.
Leider habe ich bis heute kein Cashback erhalten. Bei telefonischen Nachfragen wird man immer nur vertröstet. Email-Anfragen werden erst nach min. 7 Tagen beantwortet und immer wieder mit der Antwort "man möge sich doch etwas gedulden".

Was ist so schwierig daran das Geld zu überweisen? Rechnet man damit, dass die Leute ihr Cashback "vergessen"?

Teilen

04-12-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2023 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird immer nur vertröstet. Von Kundenservice kann man hier gar nicht reden. Textbausteinservice wäre passender.

2
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.