100€-Cashback nicht erhalten

  • 22 Nov 2022
  • #440701
  • 219
Anzeige

Anfang August habe ich aufgrund der Cashback-Werbung bei der Firma Holzleitner in Mönchengladbach eine Kühl-Gefrierkombination von Siemens gekauft, auf mySiemens registriert und bin der dortigen Anleitung zur Teilnahme an der Cashbackaktion gefolgt, habe alle Daten eingetragen und die Rechnung hochgeladen. Wenn ich seitdem dort reinschaue, steht da: "Bereits teilgenommen." Außer allgemeinen Werbe-E-Mails von Siemens passierte nichts. Ich schrieb Marken Mehrwert Anfang November per E-Mail an und erhielt zur Antwort, unter meinen Daten wäre keine Registrierung auffindbar. Ich solle meine Teilnahmebestätigung zur Überprüfung senden. Eine solche habe ich nie erhalten. Für mich war auch an keiner Stelle erkennbar, dass es eine solche geben sollte, bzw. auf der Registrierungsseite etwas nicht funktioniert haben könnte. Also mailte ich erneut an Marken Mehrwert mit einem Screenshot des "Bereits teilgenommen" auf der Registrierungsseite. Das ist jetzt wieder Wochen her und ich erhalte gar keine Antwort mehr. Ich fühle mich betrogen.

Teilen

22-11-2022 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.