Ich habe einen Side-by-Side Kühlschrank erworben für den ich 200 € cashback erhalten sollte. Bisher habe ich noch nichts von dem Geld gesehen!
Auch die angeblich regelmäßigen Statusupdates kamen per Mail nicht so wie angekündigt!
Nicht zu empfehlen!
Teilen
30-09-2022 um 08:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2022 um 13:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde überwiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.