Ich habe im August einen Trockner und eine Waschmaschine gekauft. Ich habe beide Geräte erfolgreich registriert für den Adidas Gutschein als Zugabe. Mitte Oktober ist eine Mail gekommen, dass die Gutscheine aus sind und eine Alternative gesucht wird. Seit dem Spielen die „still ruht der See“. Ich verstehe nicht, wie Bosch mit so einem unseriösen Unternehmen zusammenarbeiten kann.
Teilen
07-11-2022 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 21:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.