Samsung Ear Buds nicht bekommen.

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2022
  • #410983
  • 221
Anzeige

Es sollte in einer Aktion kostenlos die Samsung Ear Buds zu dem Samsung Galaxy S21 FE dazu geben. Ich habe mich bei markenmehrwerz.de angemeldet und die Unterlagen, die ich von dem Kauf des Handys von Vodafone bekommen habe dort hochgeladen. Einen Tag später b2kam ich die Absage mit der Begründung es sei keine Rechnung hochgeladen worden. Ich habe von Vodafone die Bestellbestätigung und den Lieferschein hochgeladen. Das sollte ja als Nachweis ausreichen. Es wurde mehrfach abgelehnt. Ich versuchte es immer wieder bis es plötzlich hieß die Aktion ist abgelaufen. Auch per Mail bekam ich 3 mal die Antwort ich hätte die Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht.

Eine Frechheit sowas.

Teilen

24-08-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 11:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letzte Rotz

2
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.