Ich versuche schon seit Mitte Januar eine Reklamation für mein Galaxy Buds durchzuführen aber keine Antwort. Ich bekomme ständig falsche Versprechen von den Mitarbeitern aber bisher wurde keine davon eingehalten. Marken Mehrwert hat auf eine Mail nur einmal geantwortet mit dem Hinweis das die Galaxy Buds nur 12 Garantie hätten und die Zeit somit rum wäre. Ich haben sie versucht klar zu machen, dass eine Garantie und gesetzliche Gewährleistung nicht das gleiche ist. Aber entweder haben die Mitarbeitern dort keine Ahnung von deren Arbeit oder sie denken die Menschen wären dumm! Nach dem ich sie mehrmals geschrieben habe und um eine Rückmeldung gebeten habe, kommt nicht mehr.
Teilen
14-02-2023 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.