Habe für 2000€ einen Kühlschrank von lG gekauft. Die Lieferung wurde problemlos durchgeführt. Das Gerät ist Top.
Aber die 300€ Casback sind bis heute nicht angekommen.
Die Links, die in den Mails nach der Anmeldung anfänglich funktioniert haben, funktionieren plötzlich nicht mehr.
Ein Login mit den per Mail erhaltenen Zugangsdaten gehen auch nicht mehr.
Die versprochenen regelmäßigen Statusmails kommen auch nicht mehr an.
Ich gehe jetzt direkt über LG...
Teilen
03-09-2022 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-10-2022 um 09:13 Uhr
Habe zwischenzeitlich eine Nachricht bekommen, dass alles laufen würde, jedoch bewegt sich nichts.
Weder das Geld, noch die Möglichkeit sich auf dem Portal anzumelden.
Ich warte noch zwei Wochen, dann werde ich eskalieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.