Leider musste ich direkt bei der Inbetriebnahme des erhaltenen Smartphone Galaxy A53 einen Displayfehler feststellen und habe daher umgehend das Gerät an Markenmehrwert zurückgeschickt. Die Rücksendung ist dort am 01.04.22 (bestätigt) eingegangen.
Seitdem warte ich auf einen Ersatz.
Zahlreiche Versuche, die Angelegenheit über den Support von Markenmehrwert zu klären blieben leider erfolglos.
Habe mich dann an Samsung direkt gewendet. Die MA von Samsung habe mittlerweile zum 4. mal den Vorfall an die entsprechende Abteilung weitergeleitet (letze schriftliche Bestätigung vom 19.08., telefonisch am 02.09) und um prioriesirte Bearbeitung gebeten.
Auch diese Aktionen waren leider vergebens.
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18-11-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2022 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-12-2022 um 21:48 Uhr
Es wurde seitens Marken Mehrwert Kontakt zu mir aufgenommen und die Sendungsnummer angefordert.
Diese habe ich erneut zugesendet und warte aktuell auf eine Rückmeldung.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 14:04 Uhr
Nachdem ich bis zum 13.12.2022 weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückmeldung zu den gewünschten von mir eingereichten Nachweisen erhalten hatte, erfragte ich erneut den aktuellen Bearbeitungsstatus und erhielt darauf die folgende, mittlerweile zum xten Mal Getätigten Aussage::
"Wir haben Ihren Vorgang intern in Prüfung gegeben.
Sie werden informiert, sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten haben.
Solange bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld."
Mit meiner Geduld bin ich mittlerweile am Ende und Verständis kann ich schon lange nicht mehr aufbringen.
(Immerhin dauert diese besagte Prüfung bereits seit April an)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Dieser sogenannte „Kundenservice“ ist lediglich daran interessiert, den Kunden hinzuhalten und für dumm zu verkaufen.
Nachdem ich über 8 Monate mit der Ausrede, dass sich der Fall noch in Bearbeitung befindet, vertröstet worden bin, teilte man mir nach dem einschreiten von Reklamation 24 mit, dass das Gerät angeblich nie eingegangen ist. Allerdings wurde mir der Eingang seit April mehrfach durch MMW sowie DHL bestätigt.
Wir fühlen uns buchstäblich betrogen.
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