Am 11.12.2022 samsung Galaxy Tab s7 FE registriert, 100 Euro Playstore Gutschein und Bookcover nicht erhalten!Wurde 3 Monate hingehalten ,und warte auf meine Versprochenen Zugaben von Samsung
Teilen
10-04-2022 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-04-2022 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-04-2022 um 08:35 Uhr
Sehr geehrtes Markenmehrwert Team,habe endlich das Bookcover für das Samsung Tab 7 fe erhalten, nun warte ich gespannt darauf, den Google Playstore Gutschein code im Wert von 100 Euro zu bekommen!Mit dem Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
31-05-2022 um 20:27 Uhr
Sehr geehrtes Marken Mehrwert Team,leider warte ich immer noch vergeblich auf meinen versprochenen 100 Euro Google PlayGuthaben Gutschein!Möchte auf diesem Weg nochmals daran erinnern, bevor dies vergessen wird!Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
25-06-2022 um 17:29 Uhr
Sehr geehrtes Markenmehrwert Team, warte noch immer auf den 100 Euro Gutschein für Google Play Store! Nach sieben Monaten wird's langsam nervig immer wieder zu reklamieren und zu warten!Bitte um baldige Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-07-2022 um 11:26 Uhr
Habe immer noch nicht den 100 Euro Gutschein für Google Play erhalten, obwohl er mir schriftlich zugesagt wurde!Bitte um Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 13:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meiner Meinung nach, wäre das Problem noch ungelöst,wenn ich nicht Reklamation 24 genutzt hätte!Der Kundenservice von Marken Mehrwert läßt leider zu Wünschen übrig, was ich bisher so nicht kannte, da sonst die Zugaben bei vorherigen Käufen immer anstandslos geliefert wurden!Letztendlich bin ich froh, daß alles noch funktioniert hat und die Zugaben angekommen sind!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.