Als Beigabe zu meiner Waschmaschine wurde ein Luftreiniger zugesagt - alle Unterlagen wurde übermittelt, das Prüfverfahren online abgeschlossen. Am 10.08.2022 wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel an meine Adresse zugestellt wird - seit dem versuche ich in Erfahrung zu bringen wo das Gerät ist bzw. was es damit auf sich hat bzw. ob es überhaupt versendet wurde. Trotz mehrmaliger Urgenz und Drohung mit meinem Anwalt findet man es nicht der Mühe wert auf meine Anfragen zu reagieren.
Teilen
01-02-2023 um 07:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 20:26 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis dato habe ich keinerlei Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 15:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.