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Reklamationen & Beschwerden (622)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Matratzen Concord. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Matratzen Concord falsche Überweisung an Sie

Leider hab ich einen falschen IBAN benutzt und an Sie am 13.2. den Betrag von 79,98 Euro überwiesen. Ich bitte Sie, Ihre Buchhaltung zu prüfen und mir den Betrag auf mein Konto zu retournieren. Vielen lieben Dank ****** ******, Salzburg Raiffeisenbank

Matratzen Concord Matratzen nie angekommen. DPD behauptet, wir hätten sie angenommen mit Unterschrift.

Guten Tag, Wir haben Anfang April bei Ihnen Matratzen bestellt. Leider sind diese bis heute nicht angekommen. Es waren 2 Matratzen im Wert von 400€. Angeblich wurden diese am 04.04.2023 an uns versandt und mein Mann hätte diese mit UNTERSCHRIFT angenommen. Das kann nicht sein, da er arbeiten war und ich zu dem Zeitpunkt bei meiner Mutter war. Leider hilft uns der Kundenservice nicht und Sie stellen sich auf Durchzug. Bis auf patzige Antworten kam leider nichts. und ja, wir haben bei den Nachbarn gefragt.... Was können wir noch machen? Ich habe gelesen, dass dies nicht untypisch ist, wenn man bei ihnen bestellt. Wir haben keine 400€ zu verschenken und benötigen dringend diese Matratzen.... Telefonisch würde uns versichert, dass sich darum gekümmert wird. Leider ist der E-Mail Verkehr der Meinung, dass sie uns nicht helfen müssten.... Das ist sehr schade. Wenn wir nicht auf einen grünen Nenner kommen, müssen wir leider anwaltliche Hilfe suchen und über den Rechtsweg gehen....

Matratzen Concord Matratze aus der Werbung zum falschen Preis gekauft

Guten Tag, Ich habe gerade diese Matratze bei ihnen erworben. Die Mitarbeiterin sagte sie wäre in der Werbung. Wieder zuhause habe ich festgestellt, dass die Matratze aus der Werbung deutlich günstiger ist. Daraufhin rief ich in der Filiale an, wo man mir mitteilte, dass die Angebote im Internet nicht für die Filiale gelten. Ich finde das sehr unglücklich und überlege die Matratze zurück zu bringen, um mir die dann auf der Seite von Matratzen Concord günstiger zu bestellen. Alternativ wäre ich mit einer Rückerstattung einverstanden! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Matratzen Concord Matratze zerlegt sich

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.11.2014 haben wir uns zwei Matratzen Slow Motion VI 90 x 220 zu gelegt , bis vor einem halben Jahr war alles gut bis meine Frau sich beschwerte das sie beim liegen die Federn spürt was in die haut schmerzen bereitet. Nach dem wo ich die Matratze gründlich untersucht habe ist mir aufgefallen das der Schaumstoff an manchen stellen sich löst. Damals in der Filiale wurde mir versprochen das die Matratze 10 Jahre Garantie hat und in der Zeit wird ohne Probleme ausgetauscht ( für so ein Preiß erwartet man nicht anders ) . Habe das Problem beim Filiale in Hammeln reklamiert und da kam das wahre Gesicht was mich sehr enttäuscht hat. Der Filialleiter wollte mir nur eine neue Matratze verkaufen . Wo anders wird in der Garantiezeit immer entweder Kostenlos repariert oder ausgetauscht.

Matratzen Concord Umtausch

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 4 Wochen schlafen mein Mann und ich auf zwei Mlily Royal Delux Matratzen, die wir nach einer Beratung in der Filiale in Kelkheim am Taunus gekauft haben. Leider stellte sich heraus, dass diese nicht für unser Gewicht und unsere Rücken geeignet sind. Wir haben schlimme Verspannungen und Rückenschmerzen, die für uns vorher unbekannt waren. Etwa eine Woche nach dem Kauf, als wir die ersten Unbehagen spürten, haben wir uns im Laden gemeldet und unsere Situation geschildert. Der Berater hat uns empfohlen mind. 4-6 Wochen auf den Matratzen zu schlafen, damit wir uns daran gewöhnen können. Nun sind die vier Wochen rum und wir können keine Nacht ohne Schmerzen verbringen. Heute im Geschäft wurde unsere Bitte, die Matratzen mit weicheren auszutauschen, bedauerlicherweise abgelehnt. Anbetracht dessen, dass heute fast alle Matratzen-Anbieter die Umtauschmöglichkeit anbieten, hat uns diese Antwort sehr überrascht und enttäuscht. Wir wenden uns an Sie mit der Bitte, uns einen Matratzenaustausch zu ermöglichen. Wir versichern, dass wir nicht aus einer Laune heraus diesen Umtausch wünschen, sondern wirklich in einer Notlage sind. Ebenso garantieren wir, dass die Matratzen sauber und unbeschädigt sind. Da wir überzeugt sind, dass Sie das Beste für Ihre Kunden wünschen, sind wir guter Hoffnung, dass eine angemessene Lösung des Problems gefunden werden kann. Für Ihre Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auf Ihre baldige Antwort warten wir gespannt und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Fam. Ivanov

Matratzen Concord Fehlende Teile

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben bei ihnen Lattenroste bestellt,beim jetzigen zusammenbauen,haben wir fehlende Teile festgestellt. Es wäre super,wenn sie uns diese Teile schnellstmöglich zuschicken könnten. Ansonsten ist die bestellt Ware in gutem Zustand.

Matratzen Concord Matratze durchgelegen nach 4 Wochen

Man sagte mir ich soll (obwohl es sich um eine online Bestellung handelt) ein Formular in der nächstmöglichen Filiale abholen und dann wird geprüft ob ich berechtigt bin zu reklamieren. Wo ist der Sinn eines Online-Kaufs wenn ich ein Formular nicht per Mail erhalten kann? Ich habe schreckliche Rückenschmerzen und will nicht weitere Wochen warten. Der Kundenservice (übrigens immer ohne Telefonnummer) nutzt nur Standard Templates und geht null auf eine persönliche Mail ein. Wir wollen jetzt einen Anwalt kontaktieren.

Matratzen Concord Geld nicht wieder zurück erhalten

Habe eine Matratze in der Filiale gekauft und nach 3 Tagen zurückgegeben. Obwohl ich bar bezahlt habe wurde mir gesagt es wird überwiesen Aber leider nie mein Geld zurück erhalten. Die Filiale sagt sie können da nichts machen. Unglaublich und eine Betrügerfirma

Matratzen Concord Falscher Artikel

Ich habe am 16.9 bei Ihnen 2 Matratzen bestellt. Artikelnummer: DE3530002. Die Höhe der Matratze laut Beschreibung beträgt 16cm. Nun habe ich ein Paket mit diesem Artikel daheim ausgepackt und musste feststellen das diese nicht annähernd 16cm beträgt. Habe auch ein Bild davon gemacht. Es sind max 7cm Wie kann ich die beiden Artikel reklamieren? MfG ****** Bestellnummer 0D00387230

Matratzen Concord Ergo Matratze verursacht Rückenschmerzen.

Die gekaufte Matratze "Ergo Support" bei Matratzen Concord verursacht bei mir Rückenschmerzen. Dies ist mir erst kurz nach Ablauf der zweiwöchigen Frist aufgefallen. Jetzt habe ich eine Matratze für 700€, die mich nur quält. 4 Wochen nach Lieferung der Matratze wird meine Bitte um Rücknahme zurückgewiesen. Anrufe bei der Filiale brachten nichts, denn dort wurde meine Bitte um Kulanz zurückgewiesen. Wenigstens könnte man die Matratze zurücknehmen und mir stattdessen eine andere aus dem Sortiment geben? Aber nichts. Ich bin sehr enttäuscht und muss ich mich von dem Unternehmen abwenden und kann ihre Leistungen nicht weiter empfehlen. Einfach nur auf die zweiwöchige Frist zu beharren, obwohl IKEA Matratzen innerhalb von einem Jahr zurücknimmt. Ab jetzt nur noch IKEA ...

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