Bestellung eines Tuningchips

  • 29 Dez 2020
  • #170551
  • 334
Anzeige

Habe am 25.11.20 einen Chip bestellt und am 10.12.20 bezahlt. Darauf kam eine mail mit dem Hinweis, die Ware würde jetzt versandt und erreicht mich nach 1 - 3 Tagen. Heute ist der 29.12.20 und ich habe noch nichts erhalten. Auf Nachfrage per mail wurde nicht geantwortet und am Telefon ist auch niemand erreichbar.

Teilen

Ärger mit Maxchip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Maxchip
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maxchip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.