Nach Einbau des Maxchip gab es technische Probleme. Teil wurde ausgebaut und am 3.11.21 zurück gesendet. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Es wird auch auf Mails nicht geantwortet.
Teilen
05-02-2022 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maxchip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da gibt es keinen Kundenservice. Ans Telefon geht niemand, Mails bleiben unbeantwortet. Da wird es doch über einen Anwalt gehen müssen. Ich rate jedem ab mit Maxchip Geschäfte zu tätigen außer man setzt gerne 355€ in den Sand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.