Keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2022
  • #347369
  • 158
Anzeige

Nach Einbau des Maxchip gab es technische Probleme. Teil wurde ausgebaut und am 3.11.21 zurück gesendet. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Es wird auch auf Mails nicht geantwortet.

Teilen

05-02-2022 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maxchip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2022 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da gibt es keinen Kundenservice. Ans Telefon geht niemand, Mails bleiben unbeantwortet. Da wird es doch über einen Anwalt gehen müssen. Ich rate jedem ab mit Maxchip Geschäfte zu tätigen außer man setzt gerne 355€ in den Sand.

2
Maxchip
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maxchip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.