Maxchip

Maxchip Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Maxchip
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maxchip. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Maxchip Keine Rückerstattung

Nach Einbau des Maxchip gab es technische Probleme. Teil wurde ausgebaut und am 3.11.21 zurück gesendet. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Es wird auch auf Mails nicht geantwortet.

Maxchip Lasst es lieber sein

Die Waren haben teils nicht funktioniert und wurden zurück gesendet. Warten nun seit Monaten bis zum heutigen Tage auf die Rückerstattung. Auf Emails wird nicht mehr reagiert, telefonisch ist purer Fake. Sollte das Geld eingehen, wird die Bewertung ggf. korrigiert.

Maxchip Defekter Maxchip Ultra

Mahlzeit, Hab vor ein paar Tagen den MaxchipUltra in mein Seat Leon 1.8 Tsi eingebaut. Nach Einbau hab ich 0-100 Zeiten gemessen und musste feststellen das der Chip nicht funktioniert. Eingebaut bin ich also nach Hause gefahren. Gestern morgen bin ich aufgestanden Steig ins Auto fahr los und bleibe aufeinmal auf einer Landstraße liegen. Auto nimmt kein Gas mehr an. Das Teil ausgebaut, fehlerspeicher gelöscht und mein Auto fährt wieder. Würde gern das die Firma Maxchip sich mit mir in Verbindung setzt, sodass ich mein Geld wieder bekomme. E-Mail an ******@yahoo.de

Maxchip Ein defekter Maxchip Ultra

Ich habe am 03.12.2020 einen Maxchip Ultra für einen Skoda Octavia RS 245 erworben. Muss auch ehrlich gestehen, dass ich vier Monate lang sehr zu Frieden war mit diesem Produkt. Bis der Tag kam wo mein Motor in den Notlauf ging. Der Wagen hatte keine Leistung mehr und die Warnleuchte ging auf. Gott sei Dank war meine Werkstatt des vertrauens ganz in der Nähe. Fehlerspeicher ausgelesen und zeigte an das der Saugrohrdrucksensor und Ladedrucksensor das Signal zu klein sei. Da der Fehler Statisch war, ließ er sich auch nicht mehr löschen. Der Maxchip wurde dann wieder komplett demontiert und alles läuft wieder wunderbar. Der Fehler kommt 100% vom Maxchip Ultra.

Maxchip Bestellung eines Tuningchips

Habe am 25.11.20 einen Chip bestellt und am 10.12.20 bezahlt. Darauf kam eine mail mit dem Hinweis, die Ware würde jetzt versandt und erreicht mich nach 1 - 3 Tagen. Heute ist der 29.12.20 und ich habe noch nichts erhalten. Auf Nachfrage per mail wurde nicht geantwortet und am Telefon ist auch niemand erreichbar.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maxchip?

Beschwerde schreiben