Die Waren haben teils nicht funktioniert und wurden zurück gesendet. Warten nun seit Monaten bis zum heutigen Tage auf die Rückerstattung. Auf Emails wird nicht mehr reagiert, telefonisch ist purer Fake.
Sollte das Geld eingehen, wird die Bewertung ggf. korrigiert.
Teilen
21-11-2021 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maxchip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 22:25 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Überaus holprig....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.