Lasst es lieber sein

  • Behoben
  • 21 Nov 2021
  • #316824
  • 203
Anzeige

Die Waren haben teils nicht funktioniert und wurden zurück gesendet. Warten nun seit Monaten bis zum heutigen Tage auf die Rückerstattung. Auf Emails wird nicht mehr reagiert, telefonisch ist purer Fake.

Sollte das Geld eingehen, wird die Bewertung ggf. korrigiert.

Teilen

21-11-2021 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maxchip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 22:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Überaus holprig....

2
Maxchip
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maxchip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.