Suche

McTREK
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit McTREK. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

McTREK Reklamation einer Hose am 17.10. - keine Reaktion

Eine Hose von Vaude hatte ich am 17.10. reklamiert, die ich ca. 4 Wochen vorher im Store in Bruchköbel gekauft hatte. Alle Mitarbeiter im Store waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben da auch jeweils "nett" geshoppt. Telefonisch hatte ca. 5 Wochen später nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass die Hose noch nicht wieder da sei. Da wir über AMAZON schon einmal Probleme mit dem VAUDE Service hatten, habe ich die Schuld eher dem Hersteller zugeschrieben. Von AMAZON hatten wir auch das Geld bekommen und nicht das reparierte Produkt. Eine spätere Fristsetzung lies der Store ebenfalls verstreichen. Eigentlich sehe schade, weil wir gerne bei McTREK sowohl in Eschborn als auch in Bruchköbel eingekauft hatten.

McTREK Schlechter Kundenservice!

Wir waren immer gute Kunden von McTrek und haben jeden Geburtstag von unseren Freunden Gutscheine bekommen. Leider konnten wir diese aufgrund der Insolvenz seit April nicht mehr einlösen. Was jedoch besonders ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass man uns immer wieder vertröstet hat. Uns wurde immer wieder gesagt, dass die Chancen gut stehen, diese zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einlösen zu können. Nun gibt es seit kurzem den "neuen" McTrek. Aber unsere Gutscheine (für die man das Geld natürlich SEHR gern genommen hat), können wir nach wie vor nicht einlösen! Das ist wirklich SEHR, SEHR ärgerlich und definitiv NICHT KUNDENFREUNDLICH! Uns wurde auch gesagt, man würde versuchen, eine "kulante" Lösung zu finden. Leider haben wir seit dem nichts wieder gehört.. Schade, wie man als guter Kunde behandelt wird!

McTREK Verweigerung der Annahme von Gutscheinen

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir waren langjährige und gute Kunden bei McTrek. Ich habe mir zu fast jedem Geburtstag Gutscheine von Freunden gewünscht, damit wir unsere Outdoor Ausrüstung erweitern können. Leider mussten wir dieses Jahr im April feststellen, dass Sie die Gutscheine (für die McTrek ja bares Geld erhalten hat!) nicht mehr akzeptieren. Wir waren alle paar Wochen mit McTrek in Bergedorf, wurden jedoch immer wieder vertröstet. Wir sollten abwarten, bis sie im September wieder neu eröffnen und die Chancen, dass unsere Gutscheine dann akzeptiert würden, stünden angeblich gut. Wir haben darauf vertraut, fair behandelt zu werden. Leider mussten wir nun feststellen, dass das alles nichts wer war und wir lediglich unsere Ansprüche bei der Insolvenztabelle anmelden können. Wir finden es wirklich sehr schade, dass gute Kunden, die viel Geld dagelassen haben, so behandelt werden und Gutscheine, für die McTrek bereits das Geld erhalten hat nichts mehr wert sind! Wir hoffen, dass wir doch noch zu einer positiven Einigung gelangen können! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

McTREK Service defektes Produkt

Ich habe vor einer Woche eine Therma-Rest Isomatte beim McTrek Store in Köln Deutz gekauft. Leider ist diese während meines Trips nach 5 Tagen bereits geplatzt und somit unbrauchbar geworden. Dies ist bei einem Produkt mit dem Neupreis von über 150 Euro ärgerlich genug. Bei der Reklamation heute im der Filiale wurde die Reklamation zwar angenommen, allerdings muss die Matte erst eingeschickt werden, woraus sich eine Wartezeit von mind 3 Wochen ergibt. Ungünstigerweise geht mein Trip am Mittwoch weiter, so dass ich nun ohne Matratze darstelle, da mir die Filiale auch keinen Ersatz anbieten wollte. Ich finde den Service bei einer so hochpreisigen Matte mehr als mangelhaft. Nun muss ich unter den fehlerhaften Produkt leiden, indem ich keine Isomatte mehr habe und jetzt bis Mittwoch noch irgendwo eine herbekommen muss. Ich bin sehr enttäuscht von dem Umgang von McTrek mit Kunden. Schließlich gibt es andere Outdoorhändler, bei denen der Umgang mit den Kunden einen deutlich höheren Stellenwert genießt.

McTREK Artikel nicht wie beschrieben

Dass Zelt war nicht im original Packsack, und nicht als B- Wahre erwähnt. Das Gewicht stimmt dadurch auch nicht mit Der Online-Angabe . Würde die Wahre gerne behalten, da es nicht mehr verfügbar.

McTREK Nicht bearbeitete Reklamation

Im Februar 2020 haben wir einen erst knapp ein Jahr alten Wanderrucksack der Firma Mammut in der Filiale reklamiert. Seitdem warten wir auf einen Ersatz bzw eine Gutschrift. Wir waren schon mehrmal in der Filiale, dort sagt man uns immer, man können aktuell nichts machen. Fakt ist, dass wir nun ohne Rucksack da stehen. Wir hätten gerne einen gleichwertigen Ersatz, eine Gutschrift oder unseren alten Rucksack zurück.

McTREK Produkte angeblich nicht mehr vorrätig

Sehr geehrte Damen und Herren, Das ist jetzt das zweite Mal in Folge, dass Sie Bestellungen stornieren, da die Produkte angeblich nicht mehr vorrätig sind. Obwohl die Sachen von mir noch am gleichen Tag als sie angeboten wurden, bestellt wurden. Das ist keine gute Werbung für Ihre Firma! Ich werde mir überlegen, ob ich, meine Familie und mein Bekanntenkreis weiterhin bei Ihnen Kunden bleiben!

McTREK keine Erstattung bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, von der Bestellung 8256913 habe ich die Waren am 27.03..2020 Per DHL zurück geschickt. Laut sendungsverfolgung ist am 30.03.20 ihre Firma erhalten. Leider habe ich bis heute keine Info bzw. Gutschrift. Trotz mehrmaliger Nachfrage per E-Mail keine Reaktion. Ich bitte um dringende Prüfung und Gutschrift

McTREK Retourniert am 03.04.2020 bis heute keine Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, von der Bestellung 8257206 habe ich den Artikel 4053089003 Vista Daunenjacke Damen Blue am 03.04. zurück geschickt per DHL, Sendenummer 195223455950. Leider habe ich bis heute keine Info bzw. Gutschrift. Trotz mehrmaliger Nachfrage per E-Mail keine Reaktion. Telefonisch kann man Sie leider auch nicht erreichen. Ich bitte um dringende Prüfung und Gutschrift. Ich habe Verständnis für die momentane Situation aber wenigstens ein Feedback an den Kunden wäre wünschenswert. Danke Mit freundlichen Grüßen ******

McTREK Geschenkgutschein einlösen

Gestern wollte ich in der Filiale in Heiligenroth mit einem Geschenkgutschein bezahlen. Dies wurde nicht akzeptiert. Ist mir unverständlich. Bitte um umgehende Rückmeldung

Problem mit McTREK?

Beschwerde schreiben