Fernseher defekt - Garantie

  • 22 Sep 2023
  • #544284
  • 91
Anzeige

Der Fernseher wird von uns eingeschalten. In einm Zeitraum von einer Stunde geht dieser mehrfach aus. Er schaltet dach kurzer Zeit selbstständig wieder an.
Dieses Problem hatten wir schon Mitte des Jahres. Da haben wir den Fernseher komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet. Das kennen wir von unserem andern Fernseher nicht, zumal die Einrichtung auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
Jedenfalls hat das nichts gebracht, das Problem besteht immer noch.
Den Fernseher haben wir am 27.10.2023 bei Aldi gekauft. Somit sind wir voll in der Garantie.

Teilen

22-09-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 11:37 Uhr


bis heute keine Antwort auf diese mail bekommen.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.