Ungerechtfertigte Vorenthaltung meines TV-Gerätes - Auftragsnummer 00382186456

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2023
  • #550607
  • 144
Anzeige

Unser TV-Gerät ist am 02.10.2023 zur Reparatur abgeholt worden und sollte von der Spedition am 09.10.2023 zwischen 13 und 18 Uhr zurück gebracht werden.

Obwohl ich den ganzen Nachmittag bis 19 Uhr gewartet haben, ist niemand erschienen und es hat auch niemand angerufen. Daraufhin rief ich bei Ihrer Hotline an, von der ich das VERSPRECHEN bekam, dass ich innerhalb der nächsten Stunde einen Rückruf bzgl. Sachstand erhalten würde. Es ist jedoch nichts passiert und der versprochene Anruf blieb aus.

Am 10.10. und 11.10.2023 habe ich darauf erneut bei Ihrer Hotline angerufen (Frau Herzog), um mich nach dem Sachstand zu erkundigen. Von dieser Dame wurde ich zum ersten SEHR UNFREUNDLICH behandelt und bekam lediglich die Antwort "es ist ein Ticket erstellt worden, sie müssen warten". Wie lange, weshalb oder sonstiges konnte ich nicht in Erfahrung bringen, sondern lediglich, dass ich mich einfach gedulden sollte, es würde schon irgendwann eine Antwort kommen.

Ich empfinde es als ungeheuerlich, wie dieser ganze Vorgang abläuft! Weder ein Anruf, dass niemand mehr kommt, geschweige denn eine Erklärung, weshalb der vereinbarte Abgabetermin nicht eingehalten wurde. Ganz lapidar und frech erklärt man mir nur einfach, dass es nicht zu ändern sei, woran es läge wisse man nicht und ich solle einfach nur abwarten, bis sich irgendwann jemand meldet.

Ich würde Sie hiermit herzlich bitten, mich umgehend darüber zu informieren, wie es nun weitergeht, bzw. wo mein TV-Gerät abgeblieben ist.

Ich hoffe nicht, dass Sie die vorgenannte, ungeheuerliche Vorgehensweise fortsetzen und mich somit zu rechtlichen Schritten zwingen.

Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

11-10-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 07:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundendienst, es gab keinen! Eine solche UNVERSCHÄMTHEIT habe ich in meinen 71 Lebensjahren noch nicht erlebt - Sauladen!

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.