Reklamation wird seit dem 11.1.2024 nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2024
  • #587865
  • 80
Anzeige

Das Eckelement kam verbogen und somit unbrauchbar bei mir an. Das Problem muss Megabad bekannt gewesen sein da der beschädigte Karton vor dem Versand mit Paketband geflickt wurde ohne zu Prüfen ob der Inhalt ok ist. Zwei Tickets zu meiner Reklamation werden seit 9 Wochen von Megabad ignoriert.

Teilen

01-03-2024 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 14:31 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir bedauern, dass Sie defekte Ware erhalten haben und können Ihnen versichern, dass dies kein bewusstes Vorgehen war. Der Prozess der Reklamation bedeutet für alle Seiten mehr Aufwand und möchten wir natürlich auch für unsere Kunden vermeiden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter langen Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese werden unserem eigenen Anspruch nicht gerecht, aber wir können Ihnen versichern, dass alle Anfragen bearbeitet werden. In Ihrem Fall hat es bedauerlicherweise zu viel Zeit in Anspruch genommen.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.