Das WC wurde vom Fachmann Montiert, im Inneren nicht Sichtbar ist das WC undicht. Da ich sofort
eine neues Benötige, würde ich es nur Abholen lassen, und vor Ort eine neues Kaufen.
Teilen
20-07-2017 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2017 um 17:41 Uhr
ich war jetzt drei Wochen im Urlaub, und habe immer noch keine Antwort. Ich war Langjähriger Kunde, und werde in Zukunft nichts mehr bei Ihnen bestellen.
Antwort von Megabad
18-06-2019 um 14:14 Uhr
Die Ware wurde dem Kunden von uns ab dem 25.08.17 erstattet.
Antwort von Megabad
18-06-2019 um 14:14 Uhr
Die Ware wurde dem Kunden von uns ab dem 25.08.17 erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.