mehl-wohnideen

Mehl-Wohnideen - Manuela Mehl

Beschwerde schreiben

Suche

mehl-wohnideen
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mehl-wohnideen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mehl-wohnideen ACHTUNG VOR DIESEM ANBIETER!

Obwohl wir in der Schweiz wohnen, wurde uns die MWST von Deutschland verrechnet und die MWST von der Schweiz mussten wir auch noch bezahlen. Zudem wurde die Sonnenliege mit einem Defekt und ohne Anleitung für den Zusammenbau geliefert. Jeder Versuch mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten war erfolglos. Telefone werden nicht entgegengenommen und Mails ignoriert!

mehl-wohnideen ACHTUNG UNSERIÖS, keinerlei Kundendienst

Wir haben einen hochwertigen Gartenpavillon, dessen Dach nach 10 Jahren kaputt gegangen ist. Da Firma Mehl diesen Pavillon ebenfalls verkauft wandten wir uns an sie mit der Bitte um ein neues Dach in eben der Qualität. Nach Zahlung von 600€ bekamen wir ein Dach von einer grauenhaften Qualität, das bestenfalls 70€ Wert hat. Wir sind stinksauer. Weil wir seit 3 Monaten versuchen, mit Mehl in Kontakt zu treten. Also, seid vorsichtig

mehl-wohnideen keine Kontaktmöglichkeit

wir haben einen Artiel gekauft, bezahlt am 28. Mai 2021, Anlieferung sollte zwischen den 06. + 08. 06 erfolgen. Die Fa. reagiert nicht auf auf Mails. Wir fürchten, wir sind beim Kauf bei dieser Firma einen Internet Betrug afgesessen. gez. Fam. ******

mehl-wohnideen Keine Produkt Lieferung, keine Kommunikation

Habe Ende April ein Produkt bestellt und das Geld gleich überwiesen (mehr als 1200 €!). Für die Lieferung war ein Termin ab 21. Juni verabredet worden. Seit dieser Zeit insgesamt vier E-Mails an zwei verschiedene Adressen geschickt, keinerlei Reaktion, eine Telefonnummer existiert nicht mehr, bei einer anderen geht niemand dran, bei einer angegebenen Handynummer ist die Mailbox so voll, dass nichts mehr aufgenommen wird. Wahrscheinlich bleibt nur noch die Rückforderung des Geldes, gegebenenfalls mit juristischen Mitteln.

mehl-wohnideen Warum ehrlichen Handel betreiben? Geht doch auch anders!

Seit dem 29.03. warte ich auf meine paypal-bezahlte Lieferung, die in "Afterbuy" mit "Versand 29.03." dokumentiert ist. Vergeblich. Zur Kommunikation mit dieser "ehrbaren Kauffrau" s. die anderen Kommentare. Siehe auch die Insolvenz-Hinweise auf Amazon. Das Ganze wird mit Vorsatz und System betrieben. Ich werde Anzeige erstatten und wegen arglistiger Täuschung und Betrug. Leidgeprüfte andere Käufer können mich unter 0170 4584705 erreichen, damit wir ggf. gemeinsam gegen diese unseriösen Geschäftspraktiken vorgehen. ****** ******

mehl-wohnideen Ware bestellt - Liefertermin überschritten - keine Kommunikation!

Eine Sonneninsel am 19.5. bestellt. Der Liefertermin war bei Bestellung inerhalb von 7-10 Tagen angegeben. Dieser Liefertermin ist zwei Wochen überschritten. Einmal ein email erhalten, dass eine Spedition die Lieferung avisieren wird. Keine Auskunft zum Liefertermin. Keiner antwortet auf emails, keiner auf Telefonate, Nachricht hinterlassen geht nicht, Mailbox voll. Da bleibt nur noch, die Bestellung zu stornieren und das Geld zurück zufordern. Ärgerlich.

mehl-wohnideen Warte auf die Lieferung bzw Termin

Ich warte nun seit 7 Wochen auf einen bezahlten Strandkorb XXL. Telefonisch ist niemand unter 04821 79472 zu erreichen, auf Mails erfolgt keine Antwort. Ich bitte um umgehende Lieferung.

mehl-wohnideen Keine Lieferung/Keine Erstattung/ keine Kommunikation

Das sich wiederholende Schema: Am 16.05. über Amazon ein Vintage Regal bestellt- Lieferung wurde mit Tracking- Nr. bestätigt, jedoch ohne Angabe des genutzten Lieferanten angegeben. Lieferung ist nie eingetroffen. Diverse Mails blieben einfach unbeantwortet. Habe dann rausfinden können, dass DPD der Versanddienstleister war, diese zwar die Daten für den Versand hat, dass Paket höchstwahrscheinlich nie verschickt wurde oder verloren gegangen ist. Habe daraufhin am 24.05. eine Erstattung beantragt und den Vetrag innerhalb der Widerrufsfrist vorsorglich widerrufen. Bekomme dann zwei Tage später eine Mail von Herrn S.H. mit der Aussage, man " habe mit dem Versender gesprochen & die Lieferung sei auf dem Weg". Der Wideruf/ Erstattung wurde mit keinem Wort erwähnt. Natürlich ist keine Lieferung eingetroffen. Erneut gemailt und um Bestätigung des Widerrufs und der Kaufpreiserstattung gebeten- wieder keine Reaktion. Meine Vermutung ist, dass es sich bei Mehl- Wohnideen bestenfalls um eine überforderte und unprofessionelle Einzelperson handelt und schlimstenfalls in betrügerischer Absicht gehandelt wird. Sollte die Erstattung nicht mit Fristsetzung bis zum 03.06.2021 eintreffen, werde ich Strafantrag stellen und meinen Rechtsbeistand bemühen müssen. Im Zuge der Kosteneffizienz wäre es also ratsam, wenn die Erstattung bis Ende der Frist zugunsten meiner Kreditkarte gutgeschrieben würde. Leider muss ich dringend von Geschäftsbeziehungen mit Mehl- Wohnideen abraten. Schade, denn die Produkte erscheinen stylish und vielfältig.

mehl-wohnideen Unverständliche Lieferzeitkommunikation

Die Bestellung vom 7.4.2021 bei Ebay wurde am 8.4. über Ebay als versendet gemeldet, am gleichen Tag wurde das PayPal-Konto mit der Kaufsumme belastet. Der Lieferzeitpunkt war beim Kauf und ist in der Ebay-Zusammenfassung der Aufträge bisher mit 15.-16.4.2021 angegeben. Die Ware wurde bis heute (29.4.) Ware nicht geliefert, eine Beschwerde über Ebay am 23.4. blieb leider ohne Reaktion. Der bei Ebay angegebene Link mit einer Sendungsnummer führte noch am 23.4. zur DHL-Sendungsverfolgung, es handelte sich aber offenbar um keine DHL-Sendungsnummer, da sie von der DHL-Sendungsverfolgung nicht angenommen wurde. Nunmehr führt der Ebay -link mit der Sendungsnummer zu DPD. Bei DPD findet sich jedoch nur der Hinweis, dass die Auftragsdaten am 8.4. an DPD übermittelt wurden. Nach Rückfrage bei DPD hat DPD die Ware bisher nicht übernommen. Der folgende Hinweis, offenbar ein Werbespruch, auf der Danke-mail des Verkäufers vom 7.4. ist unverständlich! "Professionelle Verkaufsabwicklung mit Afterbuy“

mehl-wohnideen Fehlende Kommunikation

Ich hab einen Teakholz Tisch bei Mehl Wohnideen bestellt. Eine Bestell- sowie meinen Zahlungsbestätigung ist per Mail eingegangen. In der Mail ist ein Link angehängt, der mich u.a. zu der DHL Paketnummer: 01255030063066 führt. DHL ist diese Paketnummer nicht bekannt. Auf Nachfrage per Mail über den Bearbeitungsstatus habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Auch ist Mehl Wohnideen telefonisch nicht erreichbar. Stand heute: Ich habe die Ware bezahlt, Bearbeitungsstatus unbekannt, Kommunikation mit Mehl Wohnideen nicht möglich, Ware bisher auch nicht eingetroffen. Ich würde mir wünschen, dass die Ware noch geliefert wird. Wenn nach einer festgesetzten Frist werde ich den Auftrag stornieren, das Geld zurückfordern. Es begleitet mich ein ungutes Gefühl und ich hoffe nicht, meinen Anwalt einzuschalten zu müssen. Sehr ärgerlich.

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben