Habe zwei mal versucht per E-Mail Kontakt zum Service zu erreichen. Keine Change. Keine Antwort. Die Firma will anscheinend nur Geld verdienen. Der Service ist nebensächlich. Bei der Frage ging es nur um eine Serviceadresse für mobiles Klimagerät.
Also VORSICHT, diese Marke nicht kaufen. Lieber eine Marke auf die man sich verlassen Kann.
Teilen
10-06-2021 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Midea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 18:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.