Unvorstellbar Kundenunfreundlich

  • 13 Dez 2021
  • #326678
  • 89
Anzeige

Comfee Kühl/ GefrierkombinationMein Gerät kühlt zu stark. Im Gemüsefach liegen 0°C an und die Ware wird geschädigt. Das Gerät verbraucht damit außerdem unnötig viel Energie. Die Regeleinstellung funktioniert nicht und damit Grund für eine Nachbesserung. Bei Midea, unzählige Anrufe, lange Warteschleifen und äußerst unfreundliche Mitarbeiter. Man verlangt die Seriennummer, um überhaupt weiter mit mir zu reden. Die ist aber weder im Kaufvertrag noch im Gerät zu finden. Solange ich die Seriennummer nicht nachweise kann ich auch keine Garantieleistung beanspruchen. Defakto werde ich um die mir gesetzlich zustehende Garantie betrogen und bleibe auf meinem defekten Gerät sitzen.

Teilen

Ärger mit Midea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Midea
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Midea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.