Midea Keine Antwort auf Reklamationsmail, bzw. Telefonanrufe

  • 16 Jul 2021
  • #265949
  • 169
Anzeige

Wir haben mehrfach versucht die Firma Midea zwecks einer Reklamation Klimaanlage per Mail bzw.telefonisch zu erreichen.
Die Vertriebsfirma, welche den Einbau vorgenommen hat, gibt uns gegenüber an auch keine andere Kontaktmöglichkeit zu haben.

Teilen

Ärger mit Midea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Midea
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Midea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.