Problem aussitzen?

  • 16 Nov 2023
  • #560642
  • 55
Anzeige

Da klappt ja gar nichts!
Waschmaschine gekauft, pünktlich geliefert, aber Mitnahme Altgerät verweigert!
Nach wenigen Tagen Reklamation, Maschine zieht kein Wasser, Kundensupport angerufen, Fragebogen erhalten, zurück gemailt mit Kaufbeleg (Garantiefall), Reaktion des Kundenservice: reichen Sie mehr Unterlagen ein, wir können keine andere e-mail finden.
Angerufen, nachgefragt was das heißen soll. Beschwichtigung, es sei ein Fehler, man werde SOFORT einen Servicetechniker beauftragen. Seit drei Wochen kein Servicetechniker.
Telefonisch und per mail dem Kundenservice sowie Midea per mail mitgeteilt, daß wir die Rückabwicklung des Kaufvertrages einfordern, da die gesetzlich vorgeschriebene Möglichkeit zur Nachbesserung nicht genutzt wurde.
Keine Reaktion, nächster Schritt Anwalt.
Die Maschine steht bei einer 86jährigen Dame die wohl kaum permanent mit ihrer Wäsche in einen Waschsalon gehen kann.
Fazit das war 2x Midea, das erste und das letzte Mal.
Mein Tip FINGER WEG

Teilen

16-11-2023 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Midea weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Midea
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Midea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.