Ich habe einen Midea M7pro bei Geek-buying gekauft. Das Gerät taugt genau gar nichts. Er bleibt andauernd hängen und fährt gefühlte hundert mal gegen das gleiche Tischbein, dann kommt eine Fehlermeldung-und er schaltet ab. Nichts mit saugen wenn man nicht daheim ist, auch wenn man alles was irgendwie geht wegräumt. (Sessel auf den Tisch ec.) Wischfunktion ist auch nutzlos, das Tuch ist immer sauber. Beim vibrierende Wischmob geht das Tuch immer runter. Das alles ist nervenzerfetzend, man möchte den Roboter mit dem Hammer zerstören!
Ich möchte den Kaufpreis zurück, denn dieses Produkt ist beschiss! Seit ich das blöde Teil habe gab es noch kein problemloses saugen, seit Monaten!
Ich habe schon einmal vor 2 Monaten bei Midea.com eine Beschwerde geschrieben. Antwort: Wir sind für den M7pro in Europa nicht zuständig! ! ! Was sagt man denn dazu?!
Teilen
12-12-2021 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Midea weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-12-2021 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Midea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2022 um 10:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Besagter Saugroboter wird seitens Midea in Europa nicht verkauft, daher soll ich mich an den Händler wenden.
Wie sich der Hersteller dieses "Dings" abputzt ist unglaublich. Übrigens der Saugroboter dreht sich seit letztem Saugversuch nur noch um die eigene Achse. Fazit: unbrauchbar!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.