Problem mit Miele?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Dez 2023
Wir haben von Miele Service eine Gutschrift erhalten, was wir als sehr Positiv empfunden haben. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Top, Kundenservice kommt einem sehr entgegen. Ich kann Miele wirklich sehr empfehlen und werde auch wieder ein Mielegerät kaufen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2023
Nett und sympathisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Es gab einen Rückruf, bei dem man sein Bedauern ausgedrückt hat, keine Entschädigung, kein Gutschein, das war‘s. Miele kommt uns nicht mehr ins Haus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Super schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2023
Würde meine Firma einen so bescheidenen Kundenservice bieten wie Miele, hätte ich keine Kunden mehr. Von Anfang bis Ende eine mehr als peinliche Performance von Miele. Ich werde zukünftig viel Geld sparen, da die Konkurrenz doch wesentlich günstiger ist. Dafür ein Dankeschön an die Firma Miele!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2023
Habe schnell geantwortet jedoch nicht irgendwie hilfreich das Problem bei meinem Geschirrspüler war das ein 230 Volt Kontakt Anschluss nicht korrekt aufgelegt war habe das ganze von einem befreundeten Elektriker reparieren lassen jetzt läuft er wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2023
Ich fand den Umgang mit uns nicht korrekt. Wir sollen eine halbgewerbliche Maschine kaufen für einen 2 Personen-Haushalt, begründent auf der Tatsache, dass die durch die Filter verursachten vielen Betriebsstunden im ersten Jahr zu viele seien. Das ist absurd. Wenn die Maschine einwandfrei funktionieren würde, hätten wir diese Betriebsstunden gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2023
Träge, und unzuverlässig - letztlich wurde das Problem jedoch behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Trotz eines eklatanten Materialmangels (rostender Ober-und Unterkorb durch abplatzende Beschichtung) hat Miele keinerlei Kulanz gezeigt. Schade, dass ein sog. Premiumhersteller nicht zu einem Entgegenkommen bereit ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2023
Sehr schnelle Reaktion von Miele , der Ober und Unterkorb wurde durch Miele ausgetauscht. Vielen Dank Reklamation24
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2023
Eine Standardisierte Antwort ohne konkrete Hilfe. Einfach nur hinhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2023
Freundlich und zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Problem behoben
07 Nov 2023
Problem wurde zügig angegangen.Man betonte das man ja ein Premiumhersteller sei.Dann dürfte ein gerosteter Spühlmaschinenkorb nach 5-6 Jahren in einem 2 Personenhaushalt,wo die Maschine nicht jeden Tag läuft,aber nicht der Anspruch sein.Naja haben beide Körbe mit Preisnachlass bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2023
Problem ungelöst!
05 Nov 2023
Am Donnerstag, 02.11.2023 kam vereinbarungsgemäß der Monteur von Miele. Er hat den Trockner auseinandergenommen. Die Geräuschkulisse erschien mir aber sehr merkwürdig. Nach mehr als 2 Stunden und mehreren Telefongesprächen kam dann die Antwort des Monteurs: Sie bekommen eine neue Maschine direkt vom Werk Gütersloh. Die neue Maschine soll nun Anfang der kommenden Woche und vom örtlichen Elektriker angeliefert und angeschlossen werden. Ich bin mal gespannt. Als Miele-Fan seit vielen Jahren habe ich sowas noch nie erlebt. Vielleicht wird ja alles doch noch gut und ich bleibe Miele treu.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2023
Miele hat auf die Teile 50% Sonderrabatt geboten. Dies finde ich nach 8 Jahren o.k.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Antwort Miele: Sie dürfen mir keine Tipps geben, da ich kein Fachbetrieb.sei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA