Miele

Miele & Cie. KG

Beschwerde schreiben
81.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.399

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben

Miele
Bewertungen & Erfahrungen (758)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Nov 2023

Sehr gutes Kulanzangebot für Ersatzteil, trotzdem Garantiezeit schon abgelaufen ist. Alles wurde auch sehr schnell abgewickelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2023

Durch dieses Portal lief meine Reklamation ohne Probleme. Jedoch vorab nicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2023

Man war sehr bemüht meinen Fall zu lösen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2023

Besser geht’s nicht. Absolut super Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Okt 2023

Die Firma Miele hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und ein faires Angebot gemacht. Sehr schnell wurde ein neuer Unterkorb geschickt und uns bei den Kosten entgegengekommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Vorgang und dem Ergebnis!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2023

Standardantwort mit unsinnigem Gutschein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2023

Dem Fachhändler gelingt es nicht eine passende Regelung mit dem Miele Kundendienst zu finden. Ich bin ja bereit eine neue Maschine zu kaufen da der Schaden irreparabel ist, ich gebe auch die defekt Maschine an Miele zurück…. Aber irgendwie kommt da nichts…..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2023

Der Kundenservice war sehr gut, hat sogar den Termin um zwei Tage nach vorne verschoben. Einfach Klasse Typ. Der Defekt wurde auch sofort behoben, einfach Klasse. Leider mussten wir 400€ dafür Zahlen, da könnte Miele mehr Kulanz zeigen, bei einem Gerät was 3000€ gekostet hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2023

Der Kundendienst hat mir einen neuen Geschirrkorb zum Preis von ca. 217 € zum Kauf angeboten. Keine Rede von evtl. Ersatz. Dafür brauchte ich keine Reklamation. Für diesen Preis kann ich den Korb jederzeit kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2023

Ich kann den Kundenservice als sehr zuvorkommend bewerten. Ich habe zu einem ausgesprochen fairen Preis Ersätzkörbe von der Firma Miele erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2023

Der Kundenservice hat leider den Geschirrkorb leider nicht kostenfrei ersetzt, was natürlich angemessen gewesen wäre, denn bei anderen Kunden mit einem ähnlichen Fall, ist das so geschehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2023

Sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2023

Der Mieleservice war zunächst etwas unbefriedigend, hat dann aber nach einem erneuten Nachfassen zufriedenstellend reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2023

Ausgezeichnet und sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2023

nach langem hin und her haben sich doch noch kompetente Mitarbeiter eingeschaltet und eine Lösung gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2023

Der Kundenservice war sehr schnell und kompetent, mir wurden neue Körbe zu 50% des Preises angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2023

noch ohne Wirkung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2023

Mir wurde ein Angebot zum Austausch des Korbes zu einem deutlich reduzierten Preis gemacht. Der Preis war mir letztlich trotzdem noch zu hoch. Ich habe mich zur Aufarbeitung der Körbe entschieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2023

Hat dann doch noch alles geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2023

Der KD hat sich bemüht - ein Teil ist leider zz nicht lieferbar... MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen