Geschirrspüler G4995 SCVi XXL, Rost an Körben

  • Behoben
  • 02 Sep 2023
  • #536779
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich zu dieser Reklamation entschlossen, da ich auf diesem Wege Ersatzkörbe zu erhalten. Der oben genannte Geschirrspüler ist seit Ende 2016 in Gebrauch. Das Gerät wurde im Rahmen einer neuen Küche erworben und eingebaut. Der mittlere und untere Korb sind inzwischen an vielen Stellen stark korrodiert. Begonnen hatte das an den nach unten herausstehenden Stegen, also an Stellen, die mechanisch keiner Belastung ausgesetzt waren. Mein vorheriger Miele Geschirrspüler wies nach 12 Jahren Gebrauch keine Korrosionsspuren auf. Ich hatte ich eine deutlich höhere Qualität erwartet und hoffe auf eine kulante Lösung von Ihrer Seite. Die Seriennummer finden Sie auf den beiligenden Bildern.

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 15:23 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dass Sie über die Roststellen an Ihren Geschirrkörben enttäuscht sind, können wir nachvollziehen.
Seien Sie gewiss, dass dies in keinster Weise unserem Qualitätsstandard entspricht.

Gerne prüfen wir, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail an social@miele.de mit der Geräterechnung. Beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht bitte auf Ihre Rezension hier.

Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich nach erfolgter Prüfung direkt bei Ihnen melden.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 10:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice unterbreitete ein attraktives Angebot zum Austausch der Geschirrkörbe, nachdem ich den Kaufbeleg eingesendet hatte. Nach knapp sieben Jahren Nutzung durfte ich eine finanzielle Eigenbeteiligung erwarten. Der Versand erfolgte recht zügig. Ich bin mit dem Miele Kundenservice sehr zufrieden. Bleibt nur zu hoffen, dass Miele den eigenen Anspruch nicht dem Wettbewerb opfert.

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.7/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.