Unfassbar schlechter Service

  • Behoben
  • 03 Jan 2024
  • #573558
  • 175
Anzeige

Induktionskochfeld stinkt plötzlich nach verschmorter Plastik.
Kundendienst angerufen mit Bitte um Termin für einen Techniker - Auskunft: wir rufen heute, spätestens morgen zurück.
Nichts passiert…
Kundendienst angerufen mit wiederholter Bitte um Termin für einen Techniker - Auskunft: wir rufen heute, spätestens morgen zurück.
Frage: gibt es keine Planung/Organisation?
Antwort: ich kann ihnen da nichts sagen

Teilen

03-01-2024 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 10:02 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Serviceanspruch.

Wir konnten intern nachvollziehen, dass Sie bereits einen Technikertermin vereinbart haben.

Sollten weitere Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne unter der kostenfreien Servicenummer 0800 22 44 666 zur Verfügung.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2024 um 14:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation ausgesprochen schnell!
Danke

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.