AddCar und MietwagenCheck - einfach nur schrecklich!

  • 16 Feb 2023
  • #466719
  • 59
Anzeige

Unglaubliche Frechheit!

Der Flieger wurde verschoben. Habe schriftlich und telefonisch die Abholungszeit um +4 Stunden geändert (anstatt 13 auf 17 Uhr), also immer noch während des Öffnungszeiten.

Dann or Ort mit dem Mietwagen-Voucher, sei das gemietete Fahrzeug schon weiter vergeben und nur ein neues Miet-Fahrzeug mit voller NEU-Zahlung möglich. Auch nach langer Diskussion, kein anderes Ergebnis.

Nun haben wir kein Miet-Fahrzeug und alle meine Ausflüge sind auch nicht mehr möglich. Viel Aufwand und enorme Probleme!

Die erschreckende Antwort von MietwagenCheck:
"MietwagenCheck, in dieser Situation vermittelndes Portal, hat aus rechtlicher Sicht den Geschäftsbesorgungsvertrag zu erfüllen.Wir sind nicht verantwortlich für das, was zwischenIhnen und AddCar, abgeschlossen wurde. Daher möchten wir Sie bitten, sich direkt anAddCarzu wenden.

Wir bedauern in dieser Situation nicht vollumfänglich Ihren Wünschen nachkommen zu können, möchten Sie jedoch für die von uns nicht zu beeinflussenden Umstände freundlichst um Ihr Verständnis bitten. "

Und nicht mal eine Email-Adresse oder ein Link von AddCar!

AddCar und MietwagenCheck - einfach nur schrecklich!

Teilen

Ärger mit MietwagenCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-03-2023 um 08:08 Uhr


Richtig mühsam! Man wird immer wieder aufgefordert sich an andere zu richten. Senden sie an Expedia, ohne Angaben von Gründen, einer E-Mail von Expedia oder einen Link.

27-03-2023 um 19:01 Uhr


Seit 1. März keine Anwort von MietwagenCheck!

Die letzte Email war: Wir hoffen auf eine baldige Rückmeldung der Kollegen und geben Ihnen wieder Bescheid.

11-04-2023 um 07:43 Uhr


AddCar hat nun endlich eine korrekte Antwort gesandt:
"In diesem Fall können wir nur bestätigen, dass Sie das von Ihnen über addCar gebuchte Auto nicht abgeholt haben, und wir werden Ihre Reservierung nicht in Rechnung stellen. Bezüglich der Rückerstattung müssen Sie sich an die Website wenden, auf der Sie das Auto gebucht haben."

Nun bin ich auf die Antwort und Rückzahlung von MietwagenCheck gespannt.

26-04-2023 um 08:02 Uhr


Obwohl addCar bestätigt hat, dass sie die Reservierung nicht in Rechnung stellen. Weigert sich MietwagenCheck eine Rückerstattung vorzunehmen.

Die Antwort von MietwagenCheck: "Wie bereits in unserer letzten Mail mit der Antwort des Anbieters mitgeteilt, können wir in diesem Fall nichts weiter machen. Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung vorzunehmen."

Schon unglaublich dieses hin und her Schreiben, niemand ist zuständig und niemand übernimmt Verantwortung. Man wird nicht darauf hingewiesen wie man das Problem lösen kann, an wen man sich wenden soll oder wer zuständig ist.

Traurig, so Kunden zu behandeln!

13-05-2023 um 08:48 Uhr


Gemäss MietwagenCheck ist EnjoyTravel zuständig. EnjoyTravel hat bis heute nicht reagiert, ich habe immer noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.

13-06-2023 um 12:34 Uhr


Leider immer noch keine Anwort.

04-07-2023 um 12:05 Uhr


Immer noch keine Anwort. Unglaublich!

20-07-2023 um 17:38 Uhr


Leider immer noch keine Anwort.

14-08-2023 um 12:17 Uhr


Seit Mai: Gemäss MietwagenCheck ist EnjoyTravel zuständig. EnjoyTravel hat bis heute nicht reagiert, ich habe mehrere E-Mail gesandt und immer noch keine Antwort erhalten.

05-09-2023 um 16:14 Uhr


Ich bin ratlos, erhalte immer noch keine Antwort.

10
MietwagenCheck.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MietwagenCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.