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Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MietwagenCheck.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MietwagenCheck.de Zusätzlichliche Abzocke 457,00€ weg!

Ich kann nicht verstehen, warum am Flughafen Alicante es nicht möglich ist, den Mietwagen mit den gebuchten Optionen zu erhalten. Ständig erleben wir, die Nötigungen und Gehirnwäsche am Schalter. Im Stress der Ankunft mit falschen Angaben und List in gebrochenem Englisch oder Spanisch zu einer zusätzlichen Versicherung betrogen trotz RUNDUMSORGLOSPAKET. Wir wurden am Schalter nicht gefragt ob wir eine zusätzliche Versicherung über Centauro abschließen möchten. Und auch nicht bewusst eine zweite Versicherung gebucht, sondern nach der Blokade der Kreditkarte gefragt und uns wurde gesagt, dass es dieser Betrag und Tankfüllung wäre und nach Rückgabe alles wieder zurück erhalten würden. Mit der heutigen Technik ist es leicht ältere Menschen die überfordert sind zu Täuschen, da keine Papiere oder Unterlagen vorgelegt werden. Alles wird mündlich erläutert, die Unterschrift wird auf einem Blanko-Display abgegeben und nach Abschluss zwischen 15 - 90 Minuten erhält man eine Mail mit den Daten und Schäden am Mietwagen! Viel zu Spät, da ist man längst Unterwegs und die sebst gemachten Fotos, werden sowieso nicht akzeptiert, wenn es Probleme gibt. Da ebenfalls keine Dokumente oder der Vertrag direkt zu ersehen ist, muss man den Erklärungen glauben. Erst als wir fast am Urlaubsort ankamen, erhielten wir die Mail mit allen Angaben. Wir haben gefragt, was denn smart Cover wäre und Mietwagencheck erklärte uns, dass es ein Betrag wäre, wenn man keine Kreditkarte nur Debitkarte besitzen würde. Da wir aber Kreditkarte benutzt haben, ist es eindeutig vorsätzliche Täuschung von Centauro! Wir haben uns direkt am nächsten Tag, als wir die falsche Gutschrift auf unseren Kreditkartenkonto feststellten, mit Centauro vor Ort in Verbindung gesetzt, die nicht auf unsere Erklärung eingegangen sind. Nach erneutem Telefonat mit Mietwagencheck, teilten Sie mit, uns nicht helfen zu können, da die Daten über Autoeurope laufen würde und sendete uns die entsprechenden Links. Anschliessend haben wir Autoeurope mit der genannten Telefonnummer im Voucher in Verbindung (alle telefonate wurden aufgenommen) gesetzt, eine Dame erklärte uns, dass Sie uns nicht helfen könnte und wir alles als Formular per EMail senden sollen und bis zu 4 Wochen auf die Bearbeitung warten müssen. Als ich erklärte, dass wir momentan eine zweite Buchung mit dem gleichen Problem laufen haben und dies doch direkt geklärt werden könnte, kam keine Hilfe nur der Verweis auf das Mailformular. Ich habe anschliessend, direkt am Morgen alle Mietwagencheck, Autoeurope und Centauro angeschrieben, alle Mails, Links, Formulare und Belege gesendet. Die die geantwortet haben, haben entweder nochmals sämtliche Dokumente angefordert oder uns hingehalten. Ausserdem bin ich zum Centauro-Schalter gefahren und habe dort mit den Sachbearbeitern persönlich gesprochen, wiederum keine Resonanz. Ich habe auch einige Tage vor der Rückgabe des zweiten Mietwagens alle angefragt, was ich tun könnte und wieder kam keine Hilfe. Wie kommen wir zu unserem Recht?

MietwagenCheck.de Die angebliche Kaution, trotz Vollk. ohne SB (Sorglospaket)

Trotz Vollk. ohne SB, also das Sorglospaket gebucht. Dann wurde bei der Abholung die VISA verlangt und 325 Euro, angeblich Kaution die zurück erstattet wird. Das stellte sich heraus das neu berechnet wurde, also reine Betrug. Ich habe doppelt bezahlt. 91,01 bei der Buchung und dann nochmal 325 bei der Abholung. Gibt es denn überall in Europa nur noch Betrugmaschen, ob Taxifahren oder Geldtausch in CZ, alles nur noch Abzocke.

MietwagenCheck.de AddCar und MietwagenCheck - einfach nur schrecklich!

Unglaubliche Frechheit! Der Flieger wurde verschoben. Habe schriftlich und telefonisch die Abholungszeit um +4 Stunden geändert (anstatt 13 auf 17 Uhr), also immer noch während des Öffnungszeiten. Dann or Ort mit dem Mietwagen-Voucher, sei das gemietete Fahrzeug schon weiter vergeben und nur ein neues Miet-Fahrzeug mit voller NEU-Zahlung möglich. Auch nach langer Diskussion, kein anderes Ergebnis. Nun haben wir kein Miet-Fahrzeug und alle meine Ausflüge sind auch nicht mehr möglich. Viel Aufwand und enorme Probleme! Die erschreckende Antwort von MietwagenCheck: "MietwagenCheck, in dieser Situation vermittelndes Portal, hat aus rechtlicher Sicht den Geschäftsbesorgungsvertrag zu erfüllen.Wir sind nicht verantwortlich für das, was zwischenIhnen und AddCar, abgeschlossen wurde. Daher möchten wir Sie bitten, sich direkt anAddCarzu wenden. Wir bedauern in dieser Situation nicht vollumfänglich Ihren Wünschen nachkommen zu können, möchten Sie jedoch für die von uns nicht zu beeinflussenden Umstände freundlichst um Ihr Verständnis bitten. " Und nicht mal eine Email-Adresse oder ein Link von AddCar! AddCar und MietwagenCheck - einfach nur schrecklich!

MietwagenCheck.de Mietwagen wurde nicht übergeben

Den Mietwagen habe ich ohne Kreditkarte gebucht und bezahlt. Laut der von Mietwagencheck zugeschickten Checkliste ist für die Übernahme des Mietwagens nur dann eine Kreditkarte notwendig, wenn diese beim Angebot erforderlich war. Dies war nicht der Fall. Dennoch wurde mir die Übernahme des bereits bezahlten Mietwagens verweigert, was zu einem nicht unbeträchtlichen Schaden geführt hat.

MietwagenCheck.de Zu viel abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben unter der Buchungsnummer, siehe unten, den Mietwagen in Kapstadt gebucht. Vollkasko — haben ihn vollgetankt und schadensfrei , wie auch bestätigt abgegeben. Nun wurden uns 4 x ca. 20 Euro abgebucht, im Monat März, warum wissen wir nicht. Ich bitte hier um Hilfe ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MietwagenCheck.de Einbehalt von 50€ trotz kostenloser Stornierung! Verträge werden nicht eingehalten!

Ich hatte für Kreta einen Mietwagen gebucht den ich dann nicht mehr benötigte. Deshalb habe ich zeitgerecht eine Kündigung an CHECK24 Autovermietung geschickt. Mir wurde auch schriftlich bestätigt, dass der Mietvertrag kostenfrei storniert worden sei. Allerdings fehlten bei der Erstattung 50€. Ich habe sämtliche Quitungen und Buchungen Belegt, das wurde auch bestätigt. Habe mittlerweile sicher 20 freundliche Telefonate geführt. Aber in den letzten 4 Monaten passierte nichts!!!! Ich rate jedem dringend ab, bei CHECK24 Mietwagen irgend etwas zu buchen. Die Verträge werden nicht eingehalten, die Probleme einfach ausgesessen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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