Mr Spex storniert ausversehen meinen Auftrag und zahlt das Geld nicht zurück

  • Behoben
  • 16 Mär 2023
  • #474588
  • 349
Anzeige

Ich bestellte Kontaktlinsen bei Mr Spex und zahlte diese sofort .

Den Eingang der Zahlung bestätigte man mir.

Dann bekam ich eine Email das man meine Bestellung ausversehen storniert hat.

Ich musste neu bestellen und abermals zahlen. Eine Verrechnung war nicht möglich.

Jetzt hab ich täglich Email Kontakt und jeden Tag wird mir irgendetwas anderes geschrieben.

Auf die Rückzahlung lässt man mich warten

Ich bin Rentner und auf jeden Cent angewiesen.
Dieser Service ist grottenschlecht

Teilen

16-03-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 16:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.