Ich bestellte Kontaktlinsen bei Mr Spex und zahlte diese sofort .
Den Eingang der Zahlung bestätigte man mir.
Dann bekam ich eine Email das man meine Bestellung ausversehen storniert hat.
Ich musste neu bestellen und abermals zahlen. Eine Verrechnung war nicht möglich.
Jetzt hab ich täglich Email Kontakt und jeden Tag wird mir irgendetwas anderes geschrieben.
Auf die Rückzahlung lässt man mich warten
Ich bin Rentner und auf jeden Cent angewiesen.
Dieser Service ist grottenschlecht
Teilen
16-03-2023 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 16:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.