Ich habe eine teure Cazal Legend Brille bestellt für ca. 340€. Das Paket ist zwar angekommen, allerdings mit nur folgendem Inhalt:
Brillenetui
Brillenputztuch
Gutscheine für All about you und andere
Die Brille an sich, war nicht im Paket! Da hat sich wahrscheinlich jemand in der Versandabteilung nen schönen Tag mit meiner Ware gemacht. Ich empfinde es als Enttäuschung und als Frechheit.
Bild 1: das Paket geöffnet
Bild 2: Brillen Etui leer
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25-08-2022 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 17:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Mister Spex hat innerhalb von 24 Stunden reagiert, sich entschuldigt und das Problem behoben. Ich bin mit dem Kundenservice von Mister Spex äußerst zufrieden, unabhängig davon, was vorgefallen war. Mir wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.
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