Ich habe ein Paket erhalten, ohne die Ware

  • Behoben
  • 25 Aug 2022
  • #411567
  • 265
Anzeige

Ich habe eine teure Cazal Legend Brille bestellt für ca. 340€. Das Paket ist zwar angekommen, allerdings mit nur folgendem Inhalt:

Brillenetui
Brillenputztuch
Gutscheine für All about you und andere

Die Brille an sich, war nicht im Paket! Da hat sich wahrscheinlich jemand in der Versandabteilung nen schönen Tag mit meiner Ware gemacht. Ich empfinde es als Enttäuschung und als Frechheit.

Bild 1: das Paket geöffnet
Bild 2: Brillen Etui leer

Teilen

25-08-2022 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 17:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Mister Spex hat innerhalb von 24 Stunden reagiert, sich entschuldigt und das Problem behoben. Ich bin mit dem Kundenservice von Mister Spex äußerst zufrieden, unabhängig davon, was vorgefallen war. Mir wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.

2
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.