Fehlerhafte Glasbeschichtung reklamiert

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #257995
  • 328
Anzeige

Am 16.06.2021 habe ich meine Gleitsichtbrille über den Kundenservice reklamiert. Am 29.06. würde mir eine Neuverglasung meines Gestells in Aussicht gestellt. Lieferung in ein bis zwei Wochen mit angefügten Rechnung von ca. 500€ ! Der Kundenservice ist telefonisch dauerhaft unerreichbar.....
Ich bin tief enttäuscht über diesen Service.

Teilen

Ärger mit Mister Spex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 20:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices ist sehr mangelhaft. Die Bearbeitung der Reklamation hat für mich lange gedauert, auch wenn sie am Ende ordentlich abgewickelt wurde.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.