Ich bekomme meine Geld nicht Zurück

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528956
  • 149
Anzeige

Ich habe mit der Bestellung Vorkasse geleistet.
Die Brille konnte nicht geliefert werden. Ich habe daraufhin sofort mein Auftrag storniert.

Ich habe schon etliche E-Mails geschrieben und bekomme keine Antwort. Ich verlange sofort mein Geld zurück!

Teilen

14-08-2023 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

GUT

2
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.