Brille nicht erhalten

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  • 02 Sep 2022
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Ende Juni 2022 habe ich für meine defekte Brille ein neues (gleiches ) Brillengestell bei Mister Spex erworben. Um sicherzustellen, dass das Einsetzen meiner alten Brillengläser in die neue Fassung auch durchgeführt wird, erkundigte ich mich vorher telefonisch über das Servicetelefon von Mister Spex. Mir wurde geraten, meiner Sendung ein Schreiben beizulegen, damit die Bearbeitung entsprechend erfolgen kann. Kurz nach Eingang meiner Sendung erhielt ich eine E-Mail mit dem Vermerk, dass das Brillengestell ja nun zurückgeschickt wurde und mir keine weitere Kosten entstehen. Das kam mir merkwürdig vor, und ich rief erneut bei Mister Spex an. Man nahm meine Anfrage auf und sagte mir, dass mein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet werde. Nach 2 Wochen tat sich noch immer nicht, ich schrieb also eine E-Mail an Mister Spex. Daraufhin kam die Rückantwort, dass mein Anliegen bearbeitet werde und ich doch bitte von weiteren E-Mails absehen möchte. Ich geduldete mich weiter, rief dann aber nach 1-2 Wochen erneut bei Mister Spex an, man versicherte mir erneut, man würde ein Anliegen noch einmal an die Fachabteilung weitergeben. Gestern waren 8 Wochen rum, und mir reichte es langsam. Ich rief erneut bei Mister Spex an, der Mitarbeiter entschuldigte sich und versicherte mir, mein Anliegen würde ab jetzt höchste Priorität haben. Dennoch solle ich ein weiteres Mal eine E-Mail senden, und mein Anliegen noch einmal zusammenfassend erläutern. Ich teilte ihm mit, dass ich dies für nicht sinnvoll halte, da man mir bereits mitgeteilt hatte, von weiteren E-Mails abzusehen, schrieb diese E-Mail dann aber doch. Ich erhielt erneut die Standardmail, man würde sich bereits um mein Anliegen kümmern und wartete also weiter ab. Eben gerade erhielt ich eine weitere Mail von Mister Spex. Man schrieb mir, meine Brille hätte meiner Sendung nicht beigelegen und man könne daher nichts für mich tun. Man hoffe, mein Problem hätte sich damit gelöst...
Ich kann dazu nur sagen: NEIN, HAT ES NICHT! Meine teuren Gläser! Wo ist meine Brille geblieben? Ich hatte das neue Gestell und die alte Brille ich EIN langes Stück Luftpolsterfolie eingewickelt, ein Teil von links, ein Teil von rechts - dementsprechend hätte man beim Auswickeln beide Teile in der Hand halten müssen! Wie kann man nur so schusselig mit dem Eigentum seiner Kunden umgehen! Ich bin so sauer!
Ich werde jetzt noch einen letzten Versuch starten und mich an die Geschäftsleitung wenden. Sollte das nichts bringen, werde ich weitere Schritte einleiten.
Ich bin eine langjährige Kundin von Mister Spex, war bislang immer zufrieden, aber DAS geht gar nicht!

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02-09-2022 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2022 um 14:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mister Spex hat prompt auf meine Beschwerde reagiert. Nach einem kurzen Telefonat konnte das Problem gelöst werden. Der Mitarbeiter des Beschwerdemanagements war sehr freundlich und kompetent - ich habe meine Brille heute erhalten.

3
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 30/100

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