Ware zurück - Geldüberweisung fehlt

  • 22 Jul 2022
  • #400728
  • 173
Anzeige

Hab bei Ihnen Brillen im Gesamtwert von 343,31 Euro bestellt. Gesamter Betrag wurde meiner Kreditkarte belastet. Bis auf 1 Brille habe ich die Ware am 12.7. an Sie zurückgeschickt. Am 14.7. haben Sie die Ware empfangen. Heute ist der 22.7. und das Geld wurde immer noch nicht an mich zurück überwiesen. Das Geld wird nun meinem Konto belastet, obwohl die Ware längst zurückgeschickt wurde. Gerade hab ich angerufen, hing 8 min. in der Warteschleife um dann mit einer Nadine Yasareviz zu sprechen, die keine Lösung für mein Problem hatte außer, dass ich Verständnis haben muss. Name und Daten ihres Vorgesetzten wollte sie mir auch nicht sagen. Kein Lösungsvorschlag war durch diese Frau möglich, hinzu kommt, dass sie mich einfach duzte.

Ich möchte zügig und zwar bis Montag, 25.7. mein Geld auf meine Kreditkarte zurück gebucht.

Teilen

22-07-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.