Kaputte Sonnenbrille mit Sehstärke und Services

  • 06 Sep 2022
  • #415032
  • 177
Anzeige

Ich habe zwei Ray Ban Sonnenbrillen bestellt. Eine mit Sehstärke und eine ohne. Die mit Sehstärke kam verbogen an und ich besuchte den Shop in Sulzbach. Dort bestätigte man die kaputte Brille, die auch nicht mehr behoben werden konnte. Zwecks mein anstehenden Urlaub bat ich um einen gläserwechsel der beiden Brillen (gleichen Modell), damit ich wenigsten eine habe mit Sehstärke. Dies war auch erst kein Problem, bis man bemerke das meine bestellte Brille polarisierte Gläser hatte. Die ich aber nicht bestellt hatte und wohl ein Versehen war beim versenden. Ab da wollte man mir nicht mehr die Gläser tauschen, weil laut der Aussage der Mitarbeiterin nun eine Differenz im Lager wäre. Was ja nun ein Fehler bin Mister Spex war. Hätte ich die Brille ohne Sehstärke behalten wollen, wäre das in Ordnung aber die Gläser konnte man mir nicht tauschen, weil ein Mehrwert dahinter steckt. Also ich bekam eine kaputte Brille gesendet und aus Kulanz hat man mir keinen gläsertausch ermöglicht weil die ohne Sehstärke andere Gläser hatte, als bestellt. Aber ansonsten nichts dagegen gesprochen hätte. Also auch nicht mein Fehler. Am Ende bin ich mit keiner Brille nach Hause und dort scheint es keinen gestört zu haben, auch nicht den Leiter Hr. Tillmann.

Im letzten Jahr bestellt ich schon eine Sonnenbrille mit Sehstärke, die mir vor der Bestellung perfekt gepasst hatte und seit der Auslieferung, meiner Meinung auch schon immer ein Fehler hatte an den Bügeln. Hier wurde mir die Brille immer schön geredet erneut eingestellt. Naja mach wie vor passt die nicht und nachdem ich nun mein neues Glück bei Mister Spex bestellen wollte, zeigte sich auch hier eine Enttäuschung.

Teilen

06-09-2022 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.