Ich hatte bereits am 21.06.2023 gemeldet, das ein Artikel aus Bestellung Nr. 1438224835 fehlte.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass dieser umgehend ausgebucht wird. Das ist bis heute leider nicht geschehen.
Der Kundenservice reagiert nicht mehr, trotz unzählinger Nachfragen. Jetzt habe ich sogar schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Schlechter Kundenservice!
Teilen
12-07-2023 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 22:08 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.