Ich habe eine Brille bei Mister Spex bestellt diese kam dann komischerweise 2 mal . Im kunden Konto ist vermerkt das diese zurückgeschickt wurde . Meine Zahlung ging durch Paypal. Da ich aber ja keine Ware erhalten habe möchte Paypal nun das Geld . Warum? Warum schafft Mister Spex nicht Paypal die Nachricht weiter zugeben?
Teilen
28-04-2023 um 04:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-04-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 20:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem kompliziert und unfair
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.