Ich habe heute das Paket zur Bestellung xxxx erhalten. Zu meinem entsetzen war alles vorhanden (sprich Verpackung, putztuch, Aufkleber) bloss nicht die bestellte Sonnenbrille. Ich bin fassungslos über diesen „Service“ und würde Ihnen empfehlen Ihre internen Stellen zu überprüfen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 15:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Unverzüglich wurde zu mir Kontakt aufgenommen und eine Ersatz verschickt.
Super Kundenservice und daher kann man auf Mister Spex zählen, top.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.