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Reklamationen & Beschwerden (110)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mister Spex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mister Spex Auftrag storniert, nach 4 Wochen immer noch keine Rückzahlung des Betrags

Vor 4 Wochen wurde eine Brille im Store in Köln gekauft, nach zahlreichen anrufen bei der Hotline habe ich bis heute kein Geld zurückerstattet bekommen! Laut Mister Spex Website wird die Rückerstattung zwischen 1-3 Tagen dauern. 4 Wochen warte ich für 350€! Die Mitarbeiter der Hotline geben nur leere Versprechen, das sich drum gekümmert wird und kommen mit ausreden um die Ecke, absolut kundenunfreundlich! Rate jedem ab bei Mister Spex zu kaufen!

Mister Spex F30€ Verlust wegen Falschberatung!

Also ich hatte am Mittwoch 9.juni einen Termin für für Beratung bzw.Sehtest um 12:20uhr in Ruhrpark Bochum, als ich pünktlich um 12:15uhr ankam durfte ich erst 12:30uhr in den Laden , anschließend durfte ich im Laden weitere 20min warten. Als ich endlich ankam fragte der Herr was ich wollte , ich möchte einen Sehtest und mich über Kontaktlinsen beraten lassen , er sagt Kontaktlinsen haben die garnicht wegen Corona ich müsste selber im Internet bestellen, als ich fragte welche stärke Kontaktlinsen ich bestellen soll sagt er mir das müssen Sie wissen wir haben doch ihre Werte total frech und kein Bockmodus war er eingestellt. Einen Sehtest wollte er nicht machen er sagt einfach sie brauchen es nicht und schickte mich raus. Ich war wirklich sehr enttäuscht vom Service. Ich habe dann letztendlich selber im Mr.Spexx Internet Seite selber welche bestellt zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich Kontaktlinsen hier die Daten : Datum 09.06.2021 Total 27,59 € Erneut zum Warenkorb hinzufügen TrueLens Truelens Platinum Monthly (Multifokal) 1er Pack 1 x 1 Linse TrueLens Truelens Platinum Monthly (Multifokal) 1er Pack 1 x 1 Linse Status: Sendungsverfolgung Bestell-Nr. 816851274 , ich habe nach langem Formel 1 Kunden sie in mein Auge gehabt und die saß noch richtig das Problem war ich konnte damit noch schlechter sehen mit den richtigen Werten ich hatte auch keine Behälter keine Flüssigkeit mir blieb nichts anderes übrig diese Kontaktlinsen vor Enttäuschung gut gemischt weg zu schmeißen, hätte dieser Berater mich richtig beraten, Hätte ich mir das alles sparen können naja was soll ich sagen Mister Specks sollte solche Mitarbeiter nicht einstellen Sie haben eigentlich sehr guten Ruf.

Mister Spex Kaufpreis doppelt abgebucht, Rückerstattung lässt auf sich warten

Am 4.6.2021 suchte ich mir zwei Sehbrillen im Store Mönchengladbach Minto aus. Bezahlen musste ich natürlich im Voraus. Per Abbuchung. Leider wurde mir der nicht unerhebliche Betrag doppelt abgebucht. Bis heute ( 17.6.2021) hat es Mister Spex nicht geschafft mir das Geld zurückzugeben. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, immer wieder neue Ansprechpartner. Die Probleme werden einfach zum nächsten geschoben. Für mich grenzt dies an Betrug. Und so ein Unternehmen möchte an die Börse. Herzlichen Glückwunsch.

Mister Spex Bestellung nie erhalten

Am 3.6. habe ich von Mister Spex eine Mail erhalten, dass meine zur Anprobe bestellte Brille versandt wurde inkl. Sendeverfolgungsnummer der Post. Leider wurde die Brille jedoch nachweislich bis heute 12.6. nicht versandt. In der Sendeverfolgung steht nur dass die Sendung angekündigt wurde jedoch noch nicht an die Post übergeben wurde. Der Kundenservice ist absolut keine Hilfe und man bekommt keine Auskunft wann die Brille verschickt wird. Auf meinem PayPal-Konto wurde der Kaufpreis der bestellten Brille bereits "reserviert" und ich fürchte auch bald abgebucht, da ich auch die Info erhalten habe, dass die Brille verrechnet wird wenn ich sie nicht nach 10 Tagen zurücksende.

Mister Spex Sonnenbrille verschwunden

Am 7.5.21 habe ich im Mister Spex Store Bremen meine neue Burberry Brille abgeben und sie mit meiner Sehstärke verglasen zu lassen. Dies sollte 10-12 Tage dauern. Nach ca.14 Tagen habe ich nachgehakt, daraufhin wurde der Versendungsauftrag der Brille an Hermes angeblich am 26.5.21 übergeben. Nach einer weiteren Woche habe ich nachgehakt... nichts passierte. Dann noch 3-4 weitere Anrufe etc. ... nichts. Jetzt warte ich seit Stunden auf einen Rückruf der zuständigen Abteilung. Mir reicht es. Ich will jetzt eine sofortige Lösung und mittlerweile auch eine Entschädigung für diese Strapazen

Mister Spex Bestellte Brille angeblich nicht auffindbar

Ich habe am 08.05. zwei Brillen im Mr.Spex Store gekauft. Eine Gleitsichtbrille und eine Sonnenbrille. Die Gleitsichtbrille habe ich bekommen, es passt alles super. Von der Sonnenbrille habe ich auch nach 3 Wochen nichts gehört. Nun habe ich bereits mehrfach angerufen.Es sind zwar immer nette Mitarbeiter am Telefon, aber der ewige Satz "Ich leite es weiter, es wird sich jemand bei Ihnen melden" macht mich einfach nur noch wütend. Angeblich weiß niemand wo die Brille geblieben ist. Es gibt keine Rückinfo. Es gibt auch keine Möglichkeit jemanden anderes zu kontaktieren ,als den Kundenservice, diesem ist es auch nicht möglich den Auftrag zu stornieren. Es gibt nur eine Antwort" Ich möchte Sie bitten abzuwarten"! E-Mails werden gar nicht beantwortet! Angeblich ist das Paket bei DHL abhanden gekommen.Es gab aber nie eine Info von Mr.Spex, dass die Brille versandt wurde, noch von DHL eine Versandinfo. Das etwas abhanden kommt kann passieren, aber es kann nicht sein, das der Kunde nur vertröstet und in die Warteschleife gelegt wird ohne jegliches Mittel etwas zu erfahren oder zu erreichen. Die Ware ist bereits bezahlt , was ist das für eine Art und Weise?

Mister Spex Schlechtester Service überhaupt!

Anprobe-Brillen ohne Kundenkonto bestellt. Erster Fall: 10x da angerufen und nach Einem Retourenschein gefragt - nie einen bekommen! Per Mail an service@ geschrieben zwecks Retourenschein - nie eine Antwort bekommen! Fazit: Paket auf eigene Kosten zurück geschickt! 2 Fall: Sonderanfertigung Brille mit Sehstärke bestellt. Ich habe versehentlich die falsche PLZ und den Ort angegeben und telefonisch ändern lassen. Die Brille ist bis heute nicht da. An einem Tag mit 5 Mitarbeitern gesprochen - alle unfähig. 2 mitarbeiter nennen mir 2 verschiedene sendungsnummern - nach Rückfrage bei DHL sagte man mir, dass das nicht meine ist. Dritter Mitarbeiter sagt, daß Paket wurde ohne sendungsnummer verschickt. Versprochener Rückruf erfolgte vom vorgesetzten natürlich nicht! Stornieren geht auch nicht - man sagte mir sobald das Paket mit den falschen Sendung Nummern wieder ankommt bei denen erhalte ich mein Gehalt zurück! Nie wieder schlimmster Service überhaupt

Mister Spex Zahlungseingang meiner PayPal Zahlung wird abgestritten

Ich habe am 16.5.2021 bei Mr. Spex eine Brille bestellt und mit PayPal bezahlt. Anschließend wurde mir mitgeteilt, dass ich teurere Gläser bezahlen sollte, was ich getan habe. Am 20.5.21 habe ich eine PayPal-Zahlung über 144,41 an Mr. Spex gesendet, was von PayPal auch per Mail bestätigt wurde. Mr. Spex streitet den Eingang der Zahlung ab. mfg ****** ******

Mister Spex Rückerstattung nicht erfolgt

Absolute Katastrophe…. Am 10.04. einen Sehtest im Store in Oberhausen gemacht und direkt eine neue Brille und zusätzlich eine Neuverglasung einer vorhandenen Brille bestellt Aufgrund von Messfehlern beim Sehtest und zusätzlich falsch eingeschliffener Gläser, musste ich die Brille leider 2 Mal zurückgeben und bin dann vom Kaufvertrag zurücktreten Die Neuverglasung der vorhanden Brille wurde seitens MisterSpex vorab schon ohne Begründung storniert. Bezahlt habe ich beide Brillen natürlich direkt im Store in Oberhausen am 10.04.21. Wenn jemand glaubt, MisterSpex hält sich an sein Serviceversprechen, bei einer Rücksendung den offenen Betrag innerhalb 1-3 Tagen erstattet zu bekommen, der wird sein blaues Wunder erleben. Ich warte mittlerweile seit fast 3 Wochen auf eine Rückerstattung über knapp 500 €. Mails werden nicht beantwortet, Bei Telefonaten mit der Hotline wird zugesichert, sich darum zu kümmern. Leider passiert gar nichts. Wer auf eine neue Brille angewiesen ist und seinem Geld lieber nicht hinterher laufen möchte, sollte doch lieber woanders bestellen. MisterSpex…nie wieder!

Mister Spex Seit Wochen keine Antwort!

Mein Brillengestell war von Anfang an etwas verbogen. Der Partneroptiker hat versucht es über die Bügel auszugleichen, da die Brille mir sehr gut gefällt. Allerdings hat dies nicht wirklich etwas gebracht. Seit Wochen schreibe ich mit dem Kundenservice hin und her. Die Brille habe ich zur Reparatur eingesendet. Allerdings hat sich gar nichts verändert! Seitdem ich eine Rückerstattung/Gutschein fordere, passiert gar nichts mehr. Sowas sollte man der Verbraucherzentrale melden!

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