Am 7.5.21 habe ich im Mister Spex Store Bremen meine neue Burberry Brille
abgeben und sie mit meiner Sehstärke verglasen zu lassen.
Dies sollte 10-12 Tage dauern. Nach ca.14 Tagen habe ich nachgehakt,
daraufhin wurde der Versendungsauftrag der Brille an Hermes angeblich am 26.5.21 übergeben.
Nach einer weiteren Woche habe ich nachgehakt... nichts passierte.
Dann noch 3-4 weitere Anrufe etc. ... nichts. Jetzt warte ich seit Stunden auf einen Rückruf der
zuständigen Abteilung. Mir reicht es. Ich will jetzt eine sofortige Lösung und mittlerweile auch eine Entschädigung für diese Strapazen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 00:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach dem Besuch im Store Bremen konnten alle Probleme gelöst werden
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