Sonnenbrille verschwunden

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247743
  • 318
Anzeige

Am 7.5.21 habe ich im Mister Spex Store Bremen meine neue Burberry Brille
abgeben und sie mit meiner Sehstärke verglasen zu lassen.
Dies sollte 10-12 Tage dauern. Nach ca.14 Tagen habe ich nachgehakt,
daraufhin wurde der Versendungsauftrag der Brille an Hermes angeblich am 26.5.21 übergeben.
Nach einer weiteren Woche habe ich nachgehakt... nichts passierte.
Dann noch 3-4 weitere Anrufe etc. ... nichts. Jetzt warte ich seit Stunden auf einen Rückruf der
zuständigen Abteilung. Mir reicht es. Ich will jetzt eine sofortige Lösung und mittlerweile auch eine Entschädigung für diese Strapazen

Teilen

Ärger mit Mister Spex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 00:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem Besuch im Store Bremen konnten alle Probleme gelöst werden

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.