Zahlungseingang meiner PayPal Zahlung wird abgestritten

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #240567
  • 764
Anzeige

Ich habe am 16.5.2021 bei Mr. Spex eine Brille bestellt und mit PayPal bezahlt. Anschließend wurde mir mitgeteilt, dass ich teurere Gläser bezahlen sollte, was ich getan habe. Am 20.5.21 habe ich eine PayPal-Zahlung über 144,41 an Mr. Spex gesendet, was von PayPal auch per Mail bestätigt wurde. Mr. Spex streitet den Eingang der Zahlung ab.

mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Mister Spex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 06:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Servicetelefon hebt niemand ab, Emails werden erst nach 2-3 Tagen beantwortet. Beschwerden sind sinnlos. Durch meine Brille sehe ich absolut nichts....! Habe es aufgegeben.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.